Holly_Davie-2.jpg

Holly Davie Translation Services

Erfahrene Übersetzerin und Korrekturleserin

Ich biete Kunden auf der ganzen Welt qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Als qualifizierte Übersetzerin habe ich alle notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen, um alles zu bewältigen, was auf mich zukommt. Ich biete Übersetzungsdienste sowohl aus dem Französischen als auch aus dem Deutschen ins Englische an. Nehmen Sie Kontakt auf, um mehr zu erfahren.

 
IMG_9416_edited_edited.png

Ein bisschen über mich

Zurzeit studiere ich an der University of Aberdeen, um eine professionelle Übersetzerin zu werden. Nach meinem Abschluss hoffe ich, als Vollzeit-Übersetzer tätig zu sein und mir durch mein hohes Maß an Qualität und Professionalität einen Namen zu machen, ganz zu schweigen von meiner Begeisterung! Ich kann es kaum erwarten, mein Geschäft auszubauen! 

 

Ich bin bestrebt, jedem einzelnen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ich bin sehr stolz darauf, wie weit ich es in so kurzer Zeit gebracht habe. Ich freue mich darauf, noch viele Jahre mit meinen treuen Kunden zu arbeiten.

 

Professionelle Leistungen

Mit meinen Fähigkeiten und meinem Fachwissen als qualifizierter Übersetzer biete ich Dienstleistungen sowohl in allgemeinen als auch in spezielleren Bereichen an. Darüber hinaus biete ich einen Korrekturlesedienst zur Überprüfung von Texten an. Wenn Sie jedoch etwas anderes suchen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um zu besprechen, wie ich Ihnen helfen kann.

Trees

Umweltübersetzung

Aufmerksamkeit für Details

Image by Immo Wegmann

Untertitelung

Kundenorientiert

Image by Glenn Carstens-Peters

Allgemeine Übersetzung

Ihre Bedürfnisse erfüllen

Checking Text on a Document

Korrekturlesen

Kompetenter Service

 

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Wenn Sie einen zuverlässigen Übersetzer brauchen, zögern Sie nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Kontaktieren Sie mich noch heute, schicken Sie mir eine E-Mail oder füllen Sie das Formular aus und ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Aberdeen

  • Facebook
  • LinkedIn

Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen!

Holly_Davie-2.jpg

Holly Davie Translation Services

Skilled Translator and Proofreader

I provide high-quality services at competitive prices to clients all over the world. As a qualified translator, I have all the necessary skills and experience to tackle anything that comes my way. I offer translation services from both French and German into English. Get in touch to learn more.

 
IMG_9416_edited_edited.png

A Bit About Me

I am currently studying to become a professional translator at the University of Aberdeen. After graduating, I hope to become a full-time translator and aim to gain a reputation through my high level of quality and professionalism, not to mention my enthusiasm! I can't wait to grow my business! 

 

I  am committed to providing each and every client with the best service possible. I’m so proud of how far I have come in such a short time. I look forward to working with my loyal clients for many years to come.

 

Professional Services

With my skills and expertise as a qualified translator, I provide services in both general and more specialised areas. Moreover, I also offer a proofreading service to review texts. However, if you’re looking for something else, please get in touch to discuss how I can help you.

Trees

Environmental Translation

Attention to Detail

Image by Immo Wegmann

Subtitling

Customer Focused

Image by Glenn Carstens-Peters

General Translation

Meeting your needs

Checking Text on a Document

Proofreading

Expert Service

 

Let's work together!

When you need a dependable translator, don’t hesitate to get in touch. Contact me today, send me an email or fill out the form and I'll get back to you as soon as possible!

Aberdeen

  • Facebook
  • LinkedIn

Thanks for your message, I'll get back to you shortly!